Unsere Ehemaligen

Uma

Name: Umbra „Uma“ vom Doll Face
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 24.04.2006
Farbe: beige
Größe: 32 cm / 35 cm
Gewicht: 8,5 kg
Uma war unser erster Mops. Seit die Hündin im Sommer 2006 zu uns kam, können wir uns ein Leben ohne Mops nicht mehr vorstellen.

Dina

Dina von der Wilhelmshöhe
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 10.02.2012
Dina ist unser kleiner Wirbelwind.
Immer gut gelaunt und unternehmungslustig geht sie auf Entdeckungsreise und stellt sich mutig neuen Herausforderungen.

Ruben

Rambo „Ruben“ Marin
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 03.09.2008
Todestag: 15.09.2016
Ruben kam im Alter von drei Monaten am Nikolaustag zu uns. Seidem waren wir um einen zweiten Mops reicher. Von Anfang an war er sehr anhänglich und verschmust.

Arielle

Arielle von der Wilhelmshöhe
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 12.05.2009
Arielle stammt aus unserer eigenen Zucht, aus Uma´s erstem Wurf. Sie war von Anfang an eine zähe, kleine Hündin.

Cooper

Cooper vom Rabenhorst
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 06.04.2012
Unseren Cooper kenne ich – wie auch seine Mutter Josephine (genannt Carlotta)- von klein an. Er stammt aus der Zucht einer befreundeten Mopsliebhaberin.

Dolly

Dolly von der Wilhelmshöhe
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 10.02.2012
Dolly kommt äußerlich und charakterlich ganz nach ihrer Mama Uma. Sie hat das gleiche Puppengesicht mit einem schönen Diamanten auf der Stirn und das Gleiche samtweiche Fell.
Dolly ist etwas größer und kräftiger als ihre Schwester Dina, aber nicht minder agil.