Die neue Generation

Doyle

Quo vadis Ray Doyle vom weißen Stein
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 27.09.2016
Nachdem wir den kleinen Doyle im zarten Alter von 3 Wochen unter den wachsamen Augen seiner Mutter „Uschi vom Kahlen Asten“ und seiner Züchterin Irene Haemmerling zum ersten Mal in den Händen gehalten haben, mussten wir uns noch ganze 6 Wochen gedulden, bis wir den kleinen Mann zu uns nach Hause holen durften.

Gismo

Gismo von King of Dreams
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 29.09.2015
Am 28.11.2015 ist unser kleiner Gismo von seinen Züchtern Mike und Nadine Stötzel zu uns gekommen.
Vom ersten Tag an hat er uns mit seinem treuen Blick fest im Griff, egal wieviel Quatsch er macht.

Hedda

Hedda von der Wilhelmshöhe
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 27.04.2016
Hedda ist eine ruhige und sehr liebe Junghündin, die durch ihre Farbe im seltenen dark-brindle und ihren kräftigen Körperbau gefällt und so ganz nach ihrem Vater Nougan kommt.