zurück Gismo

Gismo von King of Dreams

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 29.09.2015
Farbe: platinum
Größe: 33 cm / 34 cm
Gewicht: 7kg
HD-, ED-, Patellaluxation- und Keilwirbelfrei
PDE: N/N

ZB- Nr. MPRV- U- 005755

Ausstellungserfolge:
04.11.2018 Gronau V1 Europa-Cup-Sieger in der offenen Klasse
04.11.2018 Gronau V1 Olympic-Cup-Winner in der offenen Klasse

Am 28.11.2015 ist unser kleiner Gismo von seinen Züchtern Mike und Nadine Stötzel zu uns gekommen.
Vom ersten Tag an hat er uns mit seinem treuen Blick fest im Griff, egal wieviel Quatsch er macht. Und auf`s Quatschmachen versteht er sich wirklich gut, ständig überlegt er sich kleine Neckereien. So wird es mit Gismo nie langweilig und genauso soll es mit einem kleinen Mopswelpen sein.
Mittlerweile ist Gismo zu einem im modernen Typ stehenden, lebhaften und anhänglichen Rüden herangewachsen. Nach seiner Zuchtzulassung hat Gismo nun schon zum zweiten Mal zusammen mit unserer Enid für Nachwuchs gesorgt (I-Wurf und J-Wurf). So wie es aussieht, hat Gismo an seinen Nachwuchs sowohl seine tolle Platinumfarbe als auch die Brindlefarbe seines Vaters Nobody weitergegeben.
Einige seiner Kinder haben auch das kleine weiße Kinnbärtchen, das er selbst von seinem Großvater Ramses geerbt hat und ihn wie einen Musketier aussehen läßt, bekommen.