zurück Jerry

Little Stars Jerry

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 22.06.2018
Farbe: black & tan
Größe: 32/34 cm
Gewicht: 7 kg

PDE: N/N
PK, PLL und MH: N/N
DM: N/DM (Exon 2) Anpaarung ausschließlich mit DM-freien Hündinnen
DNA-Profil vorhanden
HD-, ED-, Patellaluxation- und Keilwirbel-frei

ZB-Nr. MPRV 008069

Unser Jerry ist erst im Alter von 3 Jahren zu uns gekommen und hat nun bei uns endlich sein Zuhause auf Lebenszeit gefunden.
Jerry ist einfach nur lieb und anhänglich. Von Anfang an hat er sich problemlos in unsere Mopsbande integriert und versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen.

Jerry bleibt nicht nur wegen seiner sportlichen Figur und seiner seltenen Farbe black & tan im Gedächtnis, sondern auch wegen seines besonders hübschen Gesichts.
Mit seinem wohlgeformten Schnäuzchen und der ausgeprägten Nase verkörpert er den Typ des modernen Mops.

Jerry wurde am 24.07.2021 mit der Beurteilung „Ein sehr hübscher und freundlicher Rüde. Sehr schöne Nase. Gut für die Zucht geeignet.“ zur Zucht zugelassen und ist Ende Februar 2022 zum ersten Mal Vater geworden.