zurück M-Wurf

Vier Welpen – Geboren am 21.03.2021

Ein brindlefarbener Rüde: Meffi
Zwei brindlefarbene Hündinnen: Mathilda und Mokey
Eine beige Hündin: Millie

Eltern: Hedda von der Wilhelmshöhe und Quo vadis Ray Doyle vom weißen Stein

 

 

 

 

 

Bei Hedda und Doyle´s drittem Wurf hat sich eindeutig Hedda´s tolles Darkbrindle in verschiedenen Schattierungen durchgesetzt.

Namenspaten waren einmal mehr liebgewonnene Figuren aus den Büchern und Filmen unserer eigenen Kindheit.

Alle Welpen waren schon vor ihrer Geburt an zuverlässige und liebe Menschen vergeben.
Meffi, Mathilda und Mokey sind zu Familien gezogen, die früher schon einmal einen Mops von uns bekommen haben.
Millie hat bei einer Border Terrier Hündin, die nur schwer mit dem Verlust ihrer alten Mopsfreundin zurecht kam, auf einem Pferdehof in Ostfriesland ihr neues Zuhause gefunden.

Wir waren sehr, sehr froh, dass wir unsere Welpen erfolgreich vor Corona-motivierten Hundekäufern schützen konnten.