zurück Arielle

Arielle von der Wilhelmshöhe

Geschlecht: Hündin
Wurftag: 12.05.2009

Farbe: beige
Größe: 30 cm / 34 cm
Gewicht: 7,5 kg

ZB-Nr.: NRCD-MO-090706

Ausstellungserfolge:
30.08.2009 Zeven VV1 Weltsieger Baby-Klasse
20.06.2010 Badbergen VV1 Deutschlandsieger Junghund-Klasse
20.06.2010 Badbergen 2. Platz Best Junior of Show
10.10.2010 Zeven V1 Europasieger Internationale-Klasse
09.10.2011 Badbergen V1 Weltsieger Internationale-Klasse

Arielle stammt aus unserer eigenen Zucht, aus Uma´s erstem Wurf. Sie war von Anfang an eine zähe, kleine Hündin. Schließlich haben wir sie an ihrem zweiten Lebenstag reanimieren müssen, nachdem Uma sich, unerfahren wie sie war, ungeschickt auf Arielle gelegt hatte. Aber die Kleine war zäh und wollte leben. Sie hat sich schnell erholt und zu einer schönen Hündin entwickelt, die im Wesen und vom Aussehen ganz nach ihrer Mutter kommt.

Mitte Januar 2011 hatte sie zum ersten- und zum letzten Mal vier typvolle Welpen bekommen, um die sie sich rührend gekümmert hat.
Im Dezember 2012 musste ich sie auf Grund einer Gebärmutterentzündung kastrieren. Von der Operation hat sie sich sehr gut erholt.
Ende Februar 2013 hat Arielle in Schweden bei einer sehr tierlieben, jungen Familie mit vielen Pferden und Hunden ein neues Zuhause gefunden.